? Dann kommt hier genau das Richtige für Sie in sehr zentraler Lage mitten im Herzen von Hamburg. IHRE AUFGABEN Ihre Aufgaben beinhalten die Entgegennahme, Beantwortung und Bearbeitung eingehender
Beschreibung Callcenter Agents Inbound oder Outbound (m/w/d) Ihre Aufgaben im Detail je nach Qualifikation und Vorliebe: Inbound : Geschäfts- und Endkundenbetreuung, Reklamations
Fahrtkostenzuschuss 80% Zuschuss zum Fitnessstudio Regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen Kostenlose, moderne und sichere Arbeitskleidung Deine Aufgaben: Ansprechpartner*in bei Kundenanliegen per Telefon, E-Mail
Stärken ein, und gemeinsam wachsen wir mit unseren Herausforderungen. Wir teilen unsere Aufgaben je nach Talent und unterstützen uns gegenseitig, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Wenn du Lust
culture schaffen Du wirst eigene Aufgaben und Projekte übernehmen und dabei jede Menge lernen. Unser Team besteht aus Expert:innen verschiedenster Bereiche: Ob Mode, Marketing, Business oder Tech
Ihre Aufgaben: Professionelle Beratung der Kunden per TelefonFiltern von Kundenwünschen und KundenbedürfnissenAnbieten von LösungenEingabe von Daten, Verwalten von Daten in verschiedenen Systemen Wir suchen
für die beste Qualität der Produkte ein. Für den Standort in Hamburg-Finkenwerder suchen wir Sie als Lean Change Agent Operating System (m/w/d) in Vollzeit. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Optimierung, Analyse
. Ihre Aufgaben umfassen die telefonische Kundenbetreuung, Beratung sowie die Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen. Das wird Ihr Arbeitsumfeld: Telefonische Beratung und Betreuung von Kunden Aktiver Verkauf
zum nächstmöglichen Termin Mitarbeiter (m/w/d) Seefracht Import. Ihre Aufgaben Komplette Steuerung und Abwicklung der ein- und ausgehenden Seefrachtsendungen Auftragserfassung, Fakturierung und Kontrolle
Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Nutzung der Randstad App (Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Kostenlose arbeitsmedizinische Vorsorge & Beratung Ihre Aufgaben
an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben Annahme von IT-Störungen im Client-Umfeld Dokumentation, Klassifizierung und Priorisierung von Störungen im ITSM-System Störungsanalyse und Erstlösung unter Nutzung von Remote
Tätigkeiten in einem Internationalen Umfeld Responsibilities Deine Aufgaben: Komplette Abwicklung der Luftfracht Exportsendungen Koordination und Erfassung der Aufträge Erstellung von Offerten und Beratung
bietet. ein dynamisches Team mit freundlichen und hochqualifizierten Kollegen/-innen aus aller Welt eine Vielzahl spannender Aufgaben und Projekte sehr gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten
in Technik und Ergonomie Deutschlandticket Sehr attraktives Gehalt Hybrides Arbeiten möglich Responsibilities Deine Aufgaben : Vollständige Auftragsabwicklung Seefracht Import LCL von der Offerte
Import (m/w/d) Ihre Aufgaben: Vollständige Abwicklung der Seefracht-Importsendungen inkl. Zollabfertigung Abstimmung mit Reedereien, Transportunternehmen, Kunden und Partnern Abrufe von Sendungen
und reibungslose Vermittlung in eine Festanstellung direkt bei unseren Kunden Die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten Zielgerichtete Platzierung Ihres Profils bei den Entscheidungsträgern Ihre Aufgaben Prüfung
Personalvermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kundenunternehmen Leistungsgerechte Entlohnung und attraktive Zusatzleistungen Hybrides Arbeiten mit 2 Tagen im Homeoffice 30 Tage Urlaub Ihre Aufgaben
und reibungslose Vermittlung in eine Festanstellung direkt bei unseren Kunden Die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten Zielgerichtete Platzierung Ihres Profils bei den Entscheidungsträgern Ihre Aufgaben Prüfung
Personalvermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kundenunternehmen Leistungsgerechte Entlohnung und attraktive Zusatzleistungen Hybrides Arbeiten mit 2 Tagen im Homeoffice 30 Tage Urlaub Ihre Aufgaben
: Wir wollen Akzeptanz fördern und eine inklusive und faire Circular fashion culture schaffen Du wirst eigene Aufgaben und Projekte übernehmen und dabei jede Menge lernen. Unser Team besteht aus Expert:innen
auf. Rechnen Sie mit umfassender Personalbetreuung, die speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Checken Sie als Bewerber bei uns ein. Wir freuen uns, Sie an Bord zu haben. Ihre Aufgaben
Mitarbeiter für die Position als "Lean Change Agent" (m/w/d). (Referenznummer: 0142NO2025AO) Ihre Aufgaben: Optimierung, Analyse, Bewertung und Verbesserung der Abteilungsprozesse Weiterentwicklung
. Ihre Aufgaben umfassen die telefonische Kundenbetreuung, Beratung sowie die Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen. Das wird Ihr Arbeitsumfeld: Telefonische Beratung und Betreuung von Kunden Aktiver Verkauf
der Arbeitnehmerüberlassung mit der Möglichkeit der Übernahme zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter im Backoffice Service (m/w/d). Ihre Aufgaben Kundenbetreuung bei der Eröffnung neuer Konten Erfassen und bearbeiten
Zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten und kostenlose Sprachkurse Vergünstigungen bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen Ihre Aufgaben Erstbetreuung eingehender Störungen oder technischen Anfragen
Ticket Flache Hierarchien für kurze Entscheidungswege und zufriedene Kunden Eine interkulturelle Arbeitsumgebung Ein kleines aber feines Team Responsibilities Aufgaben: Abwicklung der operativen
mit flachen Hierarchien und kurzen EntscheidungswegenZentrale Lage in HamburgTechnologisch moderne Systeme und BüroausstattungVerantwortungsvolle und herausfordernde Aufgaben mit Gestaltungs
und herausfordernde Aufgaben mit Gestaltungs- und Handlungsspielraum 30 Tage Urlaub JobRad Kindergartenzuschuss Gehaltsinformationen 75.000 EUR p.a. Ihr Kontakt Ansprechpartner Lina Ugurlar Referenznummer 793348/1
sich auf unsere Marke: Wir wollen Akzeptanz fördern und eine inklusive und faire Circular fashion culture schaffen Du wirst eigene Aufgaben und Projekte übernehmen und dabei jede Menge lernen. Unser Team besteht
fördern und eine inklusive und faire Circular fashion culture schaffen Du wirst eigene Aufgaben und Projekte übernehmen und dabei jede Menge lernen. Unser Team besteht aus Expert:innen verschiedenster
Beschreibung Es erwartet Sie ein abwechslungsreicher Job in einem sehr netten und familiären Umfeld. Ihre Aufgaben im Detail: Anfragen der Kunden entgegennehmen, beantworten und bearbeiten z.B
VerkehrsmittelnZuschuss HVV CardRenommiertes internationales Unternehmen Ihre Aufgaben Sie bearbeiten Kundenanfragen mit dem Schwerpunkt auf Transportdokumenten und unterstützen unsere Kunden bei technischen FragenSie
Stärken ein, und gemeinsam wachsen wir mit unseren Herausforderungen. Wir teilen unsere Aufgaben je nach Talent und unterstützen uns gegenseitig, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Wenn du Lust
Termin einen Mitarbeiter Customer Service. Ihre Aufgaben Außendienstbetreuung Ansprechpartner für einen definierten Kundenstamm Auftragsabwicklung Reklamationsbearbeitung Abstimmung mit Lieferanten
Hierarchien, regelmäßige Teamevents und Ihre Aufgaben Reklamationsbearbeitung Individuelle Kundenbetreuung Gesamte Abwicklung von Import- und Exportsendungen (Seefracht) Koordination mit ausländischen
Hierarchien, regelmäßige Teamevents und Ihre Aufgaben Reklamationsbearbeitung Individuelle Kundenbetreuung Gesamte Abwicklung von Import- und Exportsendungen (Seefracht) Koordination mit ausländischen
der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich IT-Service Desk. Ihre Aufgaben Fehlersituationen analysieren und bearbeiten Kontaktperson in IT-Themen Hard- und Software aufbauen
DEINE AUFGABEN: Unterstützung bei der Umsetzung globaler Sicherheitsanforderungen in Zusammenarbeit mit den Service Regionen Durchführung von Audits vor Ort und im Back-Office Durchführung
DEINE AUFGABEN: Unterstützung bei der Umsetzung globaler Sicherheitsanforderungen in Zusammenarbeit mit den Service Regionen Durchführung von Audits vor Ort und im Back-Office Durchführung
Bestandskunden exzellenten Service zu bieten, indem du alle Aufgaben zuverlässig organisierst, steuerst und überwachst. Anfragen nimmst du kompetent entgegen und handelst stets lösungsorientiert. setzt
in der NiederlassungMitarbeitervorteile- und Rabatte verschiedenen bekannten Onlineshops Das gehört zu Ihren Aufgaben als Servic Mitarbeiter: Unterstützung des ServiceteamsEindecken von TischenVorbereitungstätigkeiten (Mise en Place
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
und abwechslungsreiche Aufgaben sowie Herausforderungen Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten nach Absprache mit dem Vorgesetzten Das sollten Sie noch wissen: Bitte bewerben Sie sich über unser Karriereportal
zu haben. Ihre Aufgaben Evaluate suppliers in the tender phase and contribute to the selection decision when introducing new productsManage the supply chain including review of quality aspectsResponsible for on-time and
zu haben. Ihre Aufgaben Implementieren von logistischen und vertraglichen Lösungen, welche die Anforderungen einer Vielzahl an internen Kunden zufriedenstellt und den Logistikdienstleister herausfordert Performance
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
Freizeitausgleich von Mehrarbeitsstunden)Option zum vergünstigten HVV-Deutschlandticket Das gehört zu Ihren Aufgaben als Servicekraft: Betreuung von Konferenzen, Meetings und Veranstaltungen inklusive
Welche Aufgaben und Rahmenbedingungen liebst du denn ganz besonders? Denn die fachlichen Aufgaben kennst du natürlich bereits in- und auswendig. Dann sag uns, worauf du Wert legst, nämlich zum Beispiel: Möchtest
unseres Teams suchen wir für den Standort Hamburg-Bahrenfeld in Vollzeit ( 38,5 Std. / Woche ) einen Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich High Convenience, Service Center Ihre Aufgaben